Proud Heroes´
Über uns
Unsere Hunde
Welpen
Gone, ...
Nachzuchten
Wurfplanung
Zuchtziele
Geschichte
Wissenswertes
Album
vor dem Kauf
Kontakt
Links

CH Proud Heroes´ Eye in the Sky “Phoebe”

Phoebe wurde im September 2000 als 2. American Bulldog Wurf in unserer Zucht geboren.
Sie hat uns fast 13 Jahre begleitet - durch Höhen und Tiefen des Lebens.
Phoebe war der absolute Traumhund, in wirklich jeder Beziehung. Als Familienmitglied, als Zuchthund,
als sportliche Begleiter.

Sie fehlt uns - keine Frage - aber fast 13 Jahre sind ein stolzes Alter und Phoebe hat ihr Leben immer in allen Zügen genossen. Darum schaue ich heute mit Stolz und einem Lächeln zurück auf ihr Leben, weniger mit Trauer.

Und ich danke Phoebe für ihre 2 Töchter, die sie uns hinterlassen hat.. sie wird nie vergessen sein..
das weltbeste Phoebchen....

CH Proud Heroes´ FANG

Schon im letzten Jahr erfuhren wir von Fangs Krebserkrankung.
Entgegen aller Prognosen haben wir vergeblich auf ein Wunder gewartet.

Seinen Besitzern hat Fang die Zeit gegeben, sich gebührend von ihm verabschieden zu können.

Fang war im Besitz von Kjersti & Snorre “Rednecks Norway”. Er hat jedoch auch einige Monate in unserem Haus verbringen dürfen. Er war ein unvergleichlicher Hund, der Traum jedes Züchters.

Auch wir vermissen ihn von Herzen. Dieses wunderschöne Tier mit einem Herzen gross genug für 3 Bulldogs, seiner schier unerschöpflichen Energie, seinem Stolz und seinem liebevollem Wesen.

“Die Guten sterben jung”

 

3x CH Lemmonier´s Aldo “MÜLLER”

Müller hat Michael von seiner 8. Lebenswoche an begleitet. Sein Stolz und Herz hat ihn zu einem absout besonderen Hund gemacht. Nicht nur als Vererber hat Müller seinen Eigenschaften unter Beweiss gestellt. Loyalität, Treue und Hingebung waren in Bezug auf Müller keine leeren Phrasen.
Er hat es gelebt, fast 10 Jahre lang.

Müller verstarb kurz vor seinem 10. Geburtstag. Er ist ruhig in der Abendsonne eingeschlafen und war bis zum zu diesem Tag wie er sein Leben gelebt hat. Stolz, loyal und bis zu seinem letzten Tag der Chef hier im Hause - nur ein wenig grauer.

Du fehlst alter Krieger! R.I.P.

GrCH Proud Heroes´ “BIG NELLY” SCH1, BST2,
ABA Nationals Winner Parkman/Ohio 2000

Watchdog Mac The Slasher, CD1, ph

MAC & NELLY waren zwei der großartigsten Hunde die ich je kennenlernen durfte.
Es war eine besondere Freude mein Leben mit ihnen zu teilen.

Sie hinterlassen eine Lücke, die nicht zu füllen ist. Aber sie leben weiter in ihren Kindern und Kindeskindern.

Nelly war von ihrer 8. Lebenswoche an mein ständiger Begleiter und ich hätte mir keinen besseren wünschen Können. Nelly verstarb, leider viel zu früh, kurz vor ihrem 8 Geburtstag an einem Milztumor.

Mac kam mit knapp 7 Jahren nach Deutschland. Er kannte nicht viel und Zuneigung von einem Menschen war ihm fremd.
Innerhalb weniger Woche hat sich zwischen Mac und mir eine einzigartige Beziehung entwickelt.
Nelly konnte ihm viel zeigen und Mac entwickelte eine so enge Beziehung zu mir, wie ich es kaum für möglich gehalten hatte.

Mac verstarb kurz vor seinem 12 Geburtstag an Altersschwäche.


Ich möchte allen danke, die mir in dieser schweren Zeit zur Seite gestanden haben.
Für Menschen, die niemals einen Hund besessen haben ist es vielleicht schwer zu verstehen, das mit diesen großartigen Tieren auch ein Stück seiner selbst stirbt.


“Dog´s lives are too short. Their only fault, really.”
Agnes Sligh Turnbull

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht von Proud Heroes´ American Bulldogs.
Nutzung nur nach erteilter Erlaubnis.

All images & words are property of Proud Heroes´ American Bulldogs.
Do not use without written permission from owner of this site