ph

US IMPORT
Kinghavens Hank
“Hank”

zz-0106 (1024x703)

Kinghavens Hank ist ein Sohn des legendären GR CH KINGHAVENS GENERAL LEE

Er ist einer der wenigen absolut rein gezogenen Standard American Bulldogs in Deutschland. Seine Ahnentafel liest sich wie das “Who is who” der Performance/Standard American Bulldog Zucht.

Hank gehört einem guten Freund von uns, wie beobachten sein Heranwachsen mit großem Interesse.
Unsere “Kinghaven” ist eine Halbschwester zu Hank und da sie nun mehr altersbedingt aus der Zucht ausgeschieden ist hoffen wir, mit Hank einen Rüden zu haben, den wir auch züchterisch verwenden können.

Bisher entwickelt sich Hank mehr als vielversprechend! Bei seiner ersten Ausstellung konnte er

3x Bester Standard Rüden Welpe und 2x Bester Standard Welpe der Schau erringen und somit auch den
NKC JUNIOR CHAMPION!

Herzlichen Glückwunsch an seinen Besitzer Morten und natürlich auch an seine Züchterin Rebecca Mazzaro “Kinghaven Kennels”.


Gesundheitsauswertungen: HD-A (frei), ED frei, OCD frei, Spondylose frei, NCL frei, Ichthyose frei

Zuchtverwendung: Hank wurde erfolgreich vom französischen Zwinger “White Heros” für die Zucht verwendet.
 

zz-0289 (1024x724)
zz-0166 (1024x726)
zz-0402 (1024x646)
banner proud heroes

Alle Bilder und Texte unterliegen dem Urheberrecht von Proud Heroes´ American Bulldogs.
Nutzung nur nach erteilter Erlaubnis.

All images & words are property of Proud Heroes´ American Bulldogs.
Do not use  without written permission from owner of this site